Jetzt erhältlich in verschiedenen Apotheken - die neuen Fingerpflaster bzw. Fixierbinden (5in1) in verschiedenen Farben und Mustern!

Gehe einfach zu Deiner Apotheke und frage nach unseren autsch&go Produkten.



Impressionen von der Messe "bambini" in Ravensburg

...auch auf facebook!

DSC05404
DSC05410
DSC05411
DSC05412
DSC05414
DSC05415
DSC05416
DSC05417
DSC05418
DSC05419
DSC05420
DSC05421
DSC05422
DSC05423
DSC05424
01/15 
start stop bwd fwd




Dein Scooter - einfach unverwechselbar!
Griff kaputt? Mach dir einfach einen Neuen! ...mit autsch & go!


 




Die Fahrrad-Saison beginnt!
Schone Deine Griffe mit autsch & go ....und sieht auch noch gut aus!








 


Viagra, E-Bikes, Pflaster
...ein Zeitungsartikel aus dem Stuttgarter Raum

 

 

ORF Interview

orf1
orf2
orf3
orf4
1/4 
start stop bwd fwd



Impressionen von der Dornbirner Herbstmesse 2012

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
01/19 
start stop bwd fwd


pola02

WIE ES BEGANN,…

Auf die Idee zu den bedruckten Bandagen bin ich gekommen, als mein Partner und ich für ein Jahr in der Welt herumreisten. In allen Ländern habe ich Menschen getroffen, die weiße und braune Bandagen getragen haben. Nirgendwo habe ich bunte Bandagen mit Mustern entdeckt.

Das wäre es doch – farbig, auffallend, einfach anders!

Wir alle sind doch umgeben von Farben und Mustern.
Warum dann eine Bandage in Weiß oder „Fleischfarben“ tragen?
„Das passt doch überhaupt nicht zu meinem Typ und nicht zum restlichen Outfit“, dachte ich mir.

Unsere Reise ist nun schon einige Zeit her - die Idee ließ mich aber nicht mehr los.
Mein Partner löcherte mich immer wieder mit derselben Frage: "Warum machst Du es denn nicht einfach? - Just do it"
So ging ich an die Arbeit und habe die Idee Wirklichkeit werden lassen.

Was ist mir wichtig?
Die Qualität der Bandagen, vielseitige Anwendungen und die verschiedenen Farben und Muster, mit denen autsch&go mehr Spaß ins Leben bringt.

Ob beim Sport, in der Schule oder bei der Arbeit - Schluss mit weißen und „fleischfarbenen“ Bandagen!
Auch wenn mal was passiert…. - zeig deinen Style und lindere den Schmerz mit autsch&go!

Dunja und die fleißigen Helfer

 

                                      Schluss mit langweiligen Bandagen.
                                             Let's hide it!  .....with color